Sie haben Fragen? +49 7423 92 90 6 - 0

Wir verabschieden Frau Vazzano in die Rente
09.11.2021 14:01

Wir verabschieden Frau Vazzano in die Rente

Seit 2013 war Maria Vazzano bei uns in der Fertigung an der Eloxalanlage beschäftigt. Nach über 8 Jahren hatte sie am Freitag, den 29.10.2021 ihren letzten Arbeitstag. Im Rahmen einer kleinen Abschiedsrunde bei Kaffee und Kuchen erinnerte man sich an die vergangenen 8 Jahre. Auch über die Pläne für die Rente wurde gesprochen, bevor Frau Vazzano von unserem Geschäftsführer Rainer Stark endgültig verabschiedet wurde. Zum Dank erhielt sie noch eine kleine Aufmerksamkeit der Geschäftsleitung sowie einen Blumenstrauß.

Wir bedanken uns bei Frau Vazzano für ihre Arbeit und ihren Einsatz und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Auf dem Foto v. l. Jan Schneider (Fertigungsleiter), Geschäftsführer Rainer Stark, Maria Vazzano, Michael Höhe (Personal), Ronny Mowitz (Betriebsleiter) - alle Personen auf dem Bild sind geimpft

Zurück

Copyright 2021 Chrom-Müller Metallveredelung GmbH. All Rights Reserved.